Mein Name ist Carmen Schiesser und ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern im Zürcher Oberland.

Schon als Kind hat mich die Welt der Farben und der verschiedenen Materialien fasziniert und so begleitet mich das Hobby „Kreativsein“ durch mein Leben.

Mit drei Kindern liegt es auf der Hand, dass immer wieder Ideen gebraucht werden für „Geschenke aus Kinderhänden“
Seit unsere älteste Tochter in die Schule gekommen ist biete ich jährlich Weihnachts-Geschenke-bastel-Nachmittage für die Kinder in unserem Dorf an.
So sind viele Bastelanleitungen entstanden welche ich nun gerne auf meiner Internetseite veröffentliche.... und so vielleicht helfen kann eine passende
Geschenkidee zu finden.

Auch Anleitungen für Erwachsene hat es dabei mit welchen ich Dich dazu ermuntern möchte, etwas schönes für Dein zu Hause entstehen zu lassen... ;-)

Der Spruch "Glück ist, wenn man die Zeit vergisst" passt sehr gut zu meiner Faszination für alles was mit kreativem Schaffen zu tun hat.
Und was dann alles entsteht, wenn ich die Zeit vergesse kannst Du auf meiner Seite  www.serafin-handmade.ch sehen.

 

 

   ich freue mich über Deinen Besuch.....